CAC Zehlendorf 26.05.2013

Die Magyar Agar wurden von Herrn Münstermann gerichtet. Wir hatten einen netten Plausch im Ring und Csillag gefällt ihm; so das er ihr die erste Anwartschaft auf den Veteranen Champion vergab. Csillag stand alleine in der Veteranen Klasse, so das ihr auch das Vet-BOB vergeben wurde. Das Stechen um die BH und auch das BOB konnte Csillag auch für sich entscheiden. Teyra hat sich mit uns gefreut, so stammt „Mullimaus“ doch aus ihrer Zucht.

IMG_4298

Csillag Bericht CAC Zehlendorf 26.05.2013

IMG_4300

Leanders Beat wurde von Herrn Baumann gerichtet. Sie erhielt V1 nebst Jugend Anwartschaften und ihr zweites Jugend-BOB.
Somit kann auch die Jüngste, dank Frau Dr. Bennemann und Herrn Baumann, mit vorzüglichen Berichten angkört werden ♥.

IMG_4311

IMG_4301

Beat Bericht CAC Zehlendorf 26.05.2013

Es war auch gestern ein super schöner Tag in netter Windhundgesellschaft mit vielen tollen und informativen Gesprächen :-)!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s