Magyar Agar´s & das intern. Frühlingsrennen in Hildesheim

Internationales Frühlingrennen Hildesheim 06.04.2014
Magyar Álom Dardas gewinnt den Vorlauf der Rüden mit einer Zeit von 32,05 Sek. auf 480 Meter.
Hier ein Bild vom Finale, Dardas unter blau!
Leider „kam“ Dardas nicht durch.
Wir sind verdammt stolz auf Csárdás seinen Sohn, der sauber und souverän gelaufen ist !!!

IMG_3976

Leider war unsportliches Verhalten wieder an der Tagesordnung. Es wurde von Pack und Gesindel gesprochen, kam aus dem Munde der Besitzerin des österr. Teilnehmers. Schläge wurden gleich noch mit angedroht….

Wie sagte mein Mann danach so schön….

„Manchmal hat man echt die Hoffnung dass das Niveau steigt… Und dann schaut man in die Meldeliste… Aber die Androhung körperlicher Gewalt ist eine ganz neue, noch nicht da gewesene Qualität. Ich bin so froh da raus zu sein!!!!!!!!“

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s