Gone but not forgotten

 

08.04.2016

Mir bricht es das Herz. Nun ist auch mein „Liebeling“, wie ich ihn immer genannt habe, über die Regenbogenbrücke gegangen.

Kurz nach 4 Uhr nachts wurde Csösz nach kurzen hecheln bewusstlos und hat die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.

Csösz unter Decke

Ch. Thajra´s Csösz

(28.03.2005 – 08.04.2016)

Deutscher Veteranen Champion

Deutscher Schönheitschampion DWZRV

Champion für Schönheit und Leistung

Verbandsveteranensieger 2014

Verbandssieger 2008

Nordcupsieger 2008

Landessieger Berlin / Brandenburg 2009

Bundesjagtcupgewinner 2009

Deutscher Coursingsieger 2009

Deutscher Coursing Champion DWZRV

Leistungsurkunde Coursing

______________________________________________________________________

 

 

02.06.2015 Sleep well, my Darling

Csardas Trauer Sindy

Multi Ch. Thajra´s Csardas

(28.03.2005 – 02.06.2015)

Internationaler Schönheitschampion
Deutscher Schönheitschampion DWZRV
Deutscher Champion VDH
Champion für Schönheit und Leistung
VDH Sieger Leipzig 2006
VDH Bundessieger 2007
VDH Europasieger 2008
Landessieger Berlin/Brandenburg 2008
Deutscher Coursing Champion DWZRV
Landesrennsieger Berlin / Brandenburg 2009
Deutscher Coursingsieger 2010
Leistungsurkunde Coursing
Verbandssieger für Schönheit und Leistung 2011
Landessieger Niedersachsen/Sachsen-Anhalt 2012
Landessieger Berlin/Brandenburg 2012
Landessieger Sachsen 2012
Landessieger Berlin Brandenburg 2013
Landessieger Niedersachsen/Sachsen Anhalt 2013
Verbands-Veteranensieger 2013
Verbandssieger 2013
Deutscher-Veteranen-Champion DWZRV
Deutscher Veteranen-Champion VDH
VDH Veteranensieger Leipzig 2013
German Veteranen Winner 2013
Bundesveteranensieger 2013
Veteranensieger Berlin Brandenburg März 2014
Sieger Berlin Brandenburg März 2014
Landessieger Berlin Brandenburg 2014
Bundes-Veteranensieger 2014

…………………………………………………………………………………………………………………………..

R.I.P.
Tequilla  (mein türkisch Hauskatzenmix Kater)
August 2000 – 19.März 2014* (auf den Tag genau 7 Monate nach Jacky   )
Tequilla
Es ging so verdammt schnell.
Auch das Team von Annette Klug konnte nichts mehr für ihn tun, außer ihn erlösen…. Irgendwann sehen wir uns wieder, mein Schatz
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts… Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

“Magyar Álom a second Girl”

*27.11.2013 – 27.11.2013

Unter der Geburt unseres A-Wurfes verstorben, hat uns “Magyar Álom a second Girl” gezeigt, das etwas in die falsche Richtung läuft und somit das Leben ihrer Geschwister und ihrer Mutter gerettet.

IMG_8749

*Lautlos herangeschwebt, sanft niedergelassen, nicht einen Flügelschlag verweilt, in den Himmel entschwunden.*

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Jacky

(Elko aus den Wesenberger Tannen)
*16.03.1998 – 19.08.2013
IMG_0543
Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen, … sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.
Jacky hat heute Morgen seine letzte große Reise angetreten.
Nachdem er das Wochenende mit uns auf dem Hamburger Derby verbrachte, krampfte er gestern Abend auf den nach Hause Weg im Auto ganz arg.
Wir sind gleich durchgefahren, zu Annette Klug in die Praxis.
Sie versorgte ihn und wir alle hofften und bangten 😦  .
Heute Morgen krampfte er wieder im Abstand von knapp 3 Stunden.
Jacky ist 5635 Tage alt geworden….
Du fehlst ….
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
SCOTCH, mein allererster eigener Hund.
Er zog als Welpe im Sommer 1999 bei mir ein.
Am Valentinstag, (14.02.2013), wurde er über die Regenbogenbrücke begleitet.
Er hatte ein langes, erfülltes und tolles Leben!!!!
Scotch als Babie
… so hast du ausgesehen, als du im Sommer 1999 zu mir kamst
Scotch bei Rainer
Dein letzter Sommer 2012 bei Rainer und seiner Familie…. Danke das du den „Dicken“ damals zu dir genommen hast und danke für die Jahre die er bei dir verbringen durfte….
Machs gut Scotch, komm gut über die Regenbogenbrücke… wir werden uns wieder sehen… . Grüß die schon voran gegangenen…. Auch wenn du nicht mehr bei uns gelebt hast, so schmerzt dein Verlust ganz arg. Du hinterläßt eine Lücke, die nicht zu schliessen ist.
Danke für die Zeit mit dir, danke für die Erziehung von Csárdas, Csillag und Csösz, danke… für alles.
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….Als Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts…
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..
Wenn Engel einsam sind
Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die in Tiergestalt durchs Leben streichen.Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus – für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.-Renate Eggert-Schwarten-

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s