Bundessiegerschau Dortmund 16.10.2016

Mitten in der Nach zu Sonntag sind wir mit Esötanc, Back, Anikó und Álom nach Dortmund aufgebrochen, um sie auf der Bundessiegerzuchtschau, die größte Schau Deutschlands, auszustellen.

Esötánc stand in der Jugenklasse und wurde mit vorzüglich 1 bewertet. Neben den Anwartschaften wie JCAC/VDH bekam sie auch das Jugend BOB und den Titel Bundesjugendsiegerin 2016

esotanc-bs-dortmund-2016-2

Anikó startete wieder in der Veteranen Klasse und wurde mit Platz 1 bewertet. Neben den Anwartschaften wie VetCAC & VDH wurde ihr das Veteranen BOB und der Titel Bundesveteranen Siegerin 2016 zugesprochen

aniko-eileen-bs-dortmund-2016-2

Alom startete in der offenen Klasse. Auch er schnitt toll ab und bekam einen super tollen Bericht V1, CAC/VDH, res. CACIB.

alom-bs-dortmund-2016-kopfstudie-2

Back… mh, was soll ich dazu schreiben. Sie stand mit ihren gerade mal 9 Monaten mit einer massigen Show Grey Hündin im Ring in der Jugendklasse. Alles war laut und so wirklich Bock hatte Back auch nicht. Der Richter verpasste ihr ein G, da sie nicht typisch sei und auch kein greytypisches Gangwerk hätte. Lassen wir es mal so stehen 😉

back-eileen-bs-dortmund-2016

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s